Referenzen/Gästebuch

Unser Gästebuch !

Über jeden positiven aber auch negativen

Eintrag möchten wir uns herzlich bedanken !

IHR Team von WALKO TRANSPORTE


Gästebuch Eintrag verfassen
(190)
(170) Barbara Roesner
Mo, 15 September 2014
email

Ich bin am Samstag mit den Walko Jungs umgezogen. Kann nur sagen fleißig , professionell , Super schnell. Bin total begeistert. Absolut zu empfehlen.

B.Roesner

Wen Umzug dann mit Walko!

(169) Hans Mentzschel
Mi, 3 September 2014
email

Die fünf kräftigen Männer von WALKO haben uns vor knapp einer Woche umgezogen! Sie waren pünktlich, enorm fleißig und zuverlässig. Sie bauten professionell unsere alten Möbel ab und auf,waren höflich, gut gelaunt und schleppten sogar einen Bücherschrankteil neun Stockwerke hoch übers Treppenhaus, weil er nicht in den Lift passte! Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!Wir haben Ihre Adresse schon weiter gegeben und hoffen,dass Sie weiter dankbare Kunden haben werden. Ein kleines Manko: Ihre Adresse ist schwer zu finden, das Navi hat uns auf einen Feldweg "verführt", und erst nach Irrfahrten kamen wir ans Ziel! Danke für Ihre Arbeit!

(168) Fam. Hoch
Mi, 13 August 2014

Danke nochmal an das Team! Alles super gelaufen, sollte es für uns irgendwann mal wieder in die Region gehen, wissen wir, wen wir kontaktieren. Macht weiter so, alles Gute für die Zukunft. Grüße nach RV

(167) Tanja Spieler
Fr, 4 Juli 2014
email

Herzlichen Dank an das tolle Team! War alles sehr professionell, schnell und sauber. Kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

(166) Ralf, Silvia und Ben
Mo, 26 Mai 2014

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Firma Walko für einen reibungslosen und komplett problemfreien Umzug. Von der Angebotserstellung bis zur Schluss des Umzugs sind wir hoch zufrieden. Auch für die kleinen, nicht geplanten "Zusatzarbeiten" (Klavier hin, Klavier her) die genauso mit Genauigkeit aber auch Spaß zu unserer vollsten Zufriedenheit und ohne Schäden gemeistert wurden, möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken.
Auch unser 2 jähriger Sohn wurde super als "Helfer" eingelernt.

Wir können die Firma Walko nur weiterempfehlen und wünschen allen einen so guten Umzugspartner wie wir ihn in der Firma Walko gefunden haben.

(165) Fam.KühnelNieswandt
Mo, 5 Mai 2014

Das war ein toller Umzug mit Euch! Es hat alles gestimmt! Beratung, Team, Zuverlässigkeit, Unterstützung und Menschlichkeit! Und auch der Preis!
Wir können Daniel Walko und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen!
5 Sterne und alles Gute für Euch alle!!!

(164) Fam. Kühnel
Sa, 19 April 2014

Ich kann mich meinen lobenden Vor-Schreibern nur anschließen! Dieses Unternehmen ist TOP!!! Der Umzug meiner Mutter hat von A-Z wunderbar geklappt. Tolle Organisation, keine (unlösbaren) Probleme, keine Schäden! Sehr sauber und ordentlich gearbeitet, Preis-Leistung absolut gerechtfertigt! Der Kontakt mit Herrn Walko war schon fast freundschaftlich familiär, netter Kerl, auch seine "Jungs".
DANKE und alles Gute ihm, seiner Frau und Baby, Familie und den Mitarbeitern.
Vielleicht ja mal wieder.... Auf jeden Fall: sehr empfehlenswert!!!


(163) Hummel-Frey
Fr, 21 Februar 2014
email

Wir waren mit dem Umzugsservice sehr zufrieden.
Die Jungs waren sehr pünktlich und belastbar und haben fleißig alles getragen sogar etwas zusätzliches.
Preis- Leistungsverhältnis war gut.
Gute Markierungsarbeiten beim Schrankabbau, somit konnten wir später alles problemlos wieder zusammenbauen.
Werden euch nach Österreich an potentielle Kunden weiterempfehlen ;)
Vielen Dank und liebe Grüße

(162) S. Krieger
So, 16 Februar 2014
email

Nach mehreren Umzügen, die mein Mann und ich mit Familie allein gemeistert haben, hatten wir zum ersten Mal ein Umzugsunternehmen engagiert – deshalb können wir unsere Erfahrungen nicht mit anderen Unternehmen vergleichen.

Bei unserer Suche im Internet ist uns die Fa. Walko aufgefallen, weil die Homepage anders war – nicht so professionell unternehmerisch aufgezogen, persönlicher, familiärer, einfach auf Anhieb sympathisch.

Und so haben wir den „Familienbetrieb Walko“ auch vor, während und nach dem Umzug kennengelernt. Vielleicht nicht immer 150%ig perfekt, aber das hats auch gar nicht gebraucht – es hat immer alles geklappt. Vor allem die "Jungs", die am Umzugstag da waren, waren einfach super. Immer gut gelaunt haben sie ganz unkompliziert zugepackt und die für uns schweren Kisten und Möbel die vielen Stufen in einem Tempo hinaufgetragen, dass wir fast gar nicht mehr hinterhergekommen sind. Da wir noch nebenher eingepackt haben, weil unser Zeitplan nicht wie geplant funktioniert hat, haben sie es auch noch geschafft, Halb- und Unverpacktes irgendwie zu verstauen und mitzunehmen. Auch wenn die Verstaupraktiken bis heute noch etwas rätselhaft sind, ist alles makellos angekommen: keine Kratzer, keine Schrammen, sogar alle Möbelschlüssel und -bodenträger da (auch wenn ich den Verstauort nicht immer mitbekommen habe). Und verglichen mit einem anderen Umzugsunternehmen waren sie noch die preislich günstigeren.

Fazit: Ungewöhnlich, sagen wir eher außergewöhnlich, aber absolut empfehlenswert! Wenn wir wieder einmal umziehen sollten (was hoffentlich nicht so schnell wieder der Fall sein wird!), würden wir wohl wieder Walko nehmen. Vielen Dank noch einmal!

(161) Gerald Cap
Fr, 20 Dezember 2013

Perfekter, reibungsloser Umzug zum fairen Preis. Tolles Team. Sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha