Team - Walko Transporte GmbH, Baienfurt

Team

Als mittelständisches Transportunternehmen bieten wir unseren Kunden im In- und Ausland konzeptionelle und individuelle Dienstleistungen, sowie Mehrwertdienste im Bereich Logistik, Distribution, Lager und Transport an.

Unser größtes Kapital sind unsere Mitarbeiter.

Wichtig ist uns nicht nur ein familiäres, förderndes und respektierendes Miteinander, wir nehmen auch unsere gesellschaftliche und soziale Verantwortung wahr.

So beschäftigen wir in unserem Unternehmen derzeit Mitarbeiter aus verschiedenen Herkunftsländern, gelebtes Beispiel, wie Integration funktionieren kann. Seit nun  6 Jahren beschäftigen wir in unserem Büro eine Mitarbeiterin, die auf Ihren Rollstuhl angewiesen ist. Zuvor suchte sie 5 Jahre lang vergeblich nach einem Job als gelernte Fachkraft für Bürokommunikation.

In Zusammenarbeit mit der Arkade-Pauline 13 gGmbH ermöglichen wir jungen Menschen mit Handicap bei uns ein Praktikum zu absolvieren, immer mit der Aussicht einer Festanstellung.

In Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit konnten wir einigen Arbeitssuchenden nach dem Erwerb der Führerscheinklasse CE eine Vollzeitstelle anbieten.

Übersetzen