Gästebuch - Walko Transporte GmbH, Baienfurt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
202 Einträge
Aeberhard Margrith/ Roland Roth aus 6131 Szank Ungarn schrieb am 23. September 2023 um 21:16
Wir sind im Mai 23 nach Ungarn ausgewandert mit der Transportfirma Walko. Ausgezeichnete Firma! Zuverlässig,professionel und preislich fair. Ein Lob dem Firmeninhaber und dem Team. Kann ich nur bestens empfehlen!! Nochmals vielen Dank an Daniel und Michael war echt klasse,lustig und unvergesslich.
Claus Müller aus Ravensburg schrieb am 3. Februar 2023 um 16:26
Meine Frau und ich kennen die Firma Walko schon seit vielen Jahren. In dieser Zeit haben wir das Team um Herrn Walko in vielen Einsätzen erlebt. Hierbei hat das Team immer wieder bewiesen wie professionell und sorgfältig es seine Aufgaben erledigt. Wir können die Walkos für alle anstehenden Aufgaben nur empfehlen. Weiter so Jungs, so soll es sein!! 👏👏👏💪🏼💪🏼💪🏼
Uwe Schneider aus Ravensburg schrieb am 21. November 2022 um 12:05
Vielen Dank für den professionellen Umzug im Oktober! Gut organisiert, notwendige Sorgfalt und Hilfsmittel wurden eingesetzt. Gute Anleitung der Mitarbeiter durch H. Silz, begonnen mit dem seriösen Angebot durch H. Spieler.
Meister Alexander aus Ravensburg schrieb am 4. August 2022 um 17:55
Die Firma Walko zeichnet sich aus. Zuverlässig und super pünktlich, außerdem preislich echt fair. 100 % empfehlenswert. Vielen Dank mfg Alexander Meister
spinplex aus Luckenwalde schrieb am 13. Januar 2022 um 13:45
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst!
spinplex aus Berlin schrieb am 29. Dezember 2021 um 10:46
Klasse Team! Sehr zu Empfehlen!
Frieder Bertele aus Langenargen schrieb am 5. Mai 2021 um 8:22
Wir sind zum 4. X mit der Firma Walko Transporte umgezogen. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Die Professionalität und der Teamgeist des ganzen Teams, lassen einen Umzug zum Event werden. Weiter so, auch wenn wir erst einmal hier wohnen bleiben wollen 😉
Sandra Schneider aus Friedrichshafen schrieb am 26. November 2020 um 0:06
Wir standen vor einer grossen Herausforderung. Ferienwohnung fertig, Couch passte nicht durch die Türe.. für den Möbelaufzug war der Platz zu klein und für ein Gerüst das Haus zu hoch. Die Jungs von Walko machten das Unmögliche möglich. Mit nem Autokran klappte der Transport spektakulär, aber unproblematisch. Vielen Dank!
U. Altenhof aus Bad Waldsee schrieb am 30. Juli 2020 um 8:45
Danke auch nochmal für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit. Auch Frau W.-Langbehn war beeindruckt von der Arbeit Ihrer Leute . Große Anerkennung also hiermit für die Fa. Walko und ihre Angestellten.
Jan aus Bremen schrieb am 21. Oktober 2019 um 10:59
Eine sehr schöne und informative Webseite. Liebe Grüße aus Bremen, Jan
Tanja schrieb am 28. Februar 2019 um 6:48
Es war ein super Umzug, perfekte Vorbereitung, ein klasse Team, Danke hierfür. Nur zu empfehlen!
admin_wt schrieb am 10. Dezember 2018 um 11:44
Liebe Kunden, unsere neue Homepage ist fertig. Ab sofort kann man wieder Eintäge in unserem Gästebuch hinterlassen. Viel Dank!
Bremen schrieb am 21. Januar 2017 um 0:07
Sehr schöne und eine informative Webseite zum Thema Haushaltsauflösungen und Umzug . Eine Haushaltsauflösung ist schon nicht ohne, besonders wenn es ein ganzes Haus ist. Gruß aus Bremen
Erik schrieb am 29. Juli 2016 um 21:27
Klasse Team! Sehr zu Empfehlen!
Andreas schrieb am 24. Mai 2016 um 4:26
Super Service und ein geniales vorbereitetes Team... Daumen hoch. Nur zu empfehlen.
Familie Lang schrieb am 21. Mai 2016 um 17:17
Super super super! Wir sind bereits das zweite Mal mit Walko umgezogen. Nur zu empfehlen. Kompetente, nette Mitarbeiter.
Umzüge München schrieb am 19. April 2016 um 2:06
Gute Referenzen von einem anerkannten Fachbetrieb laut vieler Kundenbewertung liest man sehr gerne. Wenn die Mitarbeiter kompetent, kundenfreundlich und erfahren sind, dann können es nur gute Umzüge und Transporte werden. Ein Lob an den Firmeninhaber für den tollen Webseitenauftritt. Sehr strukturiert und übersichtlich. Vielleicht haben Sie ja Interesse an einer engen Zusammenarbeit. In diesem Sinne, weiter so. Viel Glück und Erfolg www.muenchen-089.com.
Daniel schrieb am 2. März 2016 um 21:00
Ich bin so frei und lasse Euch einfach mal schöne Grüße da. Beim nächsten Umzug klingeln wir ggf. bei Euch durch und lassen uns ein Angebot erstellen.
Bernhardt schrieb am 22. Februar 2016 um 6:55
Umzug 12.1.16 Aulendorf Alles bestens gelaufen. Super Team. Sehr zu empfehlen.
Helgath schrieb am 16. Juni 2015 um 12:29
Fleissig, pünktlich, zuverlässig, freundlich, kompetent. So macht Umziehen Spaß. Alles super gelaufen und ein sehr nettes Team.
Übersetzen