Gästebuch - Walko Transporte GmbH, Baienfurt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
192 Einträge
Jan Jan schrieb am 4. Juli 2013 um 15:56:
Gute Crew. Guter Service. Guter Umzug. Danke!
Ackermann Ackermann schrieb am 14. Mai 2013 um 13:12:
Liebes Walko-Team, nachdem am Vorteig meines mit Euch geplanten Umzugs in Euerem Team / Euerer Familie ein tragischer Todesfall eingetreten ist, und Ihr mir mitteilen musstet, dass sich mein Umzug auf den Mittag/ bzw.Nachmittag verschieben wird, sah ich schon einen endlosen Tag mit Hindernissen auf mich zukommen. Um 10.30 h standen aber dann 3 Mitarbeiter vor meiner Tür und legten los. Gegen 15 h fuhren dann nochmals 3 Mitarbeiter mit dem LKW vor und spurteten durch, so, dass mein Umzug um 17.45 h beendet werden konnte. Meine Hochachtung dafür, dass Ihr es trotz der großen Trauer um Eueren Verstorbenen so spontan ermöglicht habt, meinen Umzug unkompliziert durchzuziehen. Das nenne ich Professionalität! Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Frieder Bertele Frieder Bertele schrieb am 5. Mai 2013 um 14:18:
Haben letzte Woche den Rest aus unserem alten Haus geholt. Unglaublich die Jungs. 3 Stunden und alles war erledigt. Wir sind so was von begeistert. Und nett sind sie auch noch. ***** nur zu empfehlen. Danke Frieder Bertele + Steffi Schmidt
LiebmannDoberer LiebmannDoberer schrieb am 22. April 2013 um 17:25:
Umzug von Li nach Weißensberg am 16.04.13. Alles bestens gelaufen, hat Spaß gemacht mit Walko umzuziehen, vielen Dank. Die Firma können wir nur empfehlen. Gruß aus Weißensberg Fam. Liebmann/Doberer
M. Rollo M. Rollo schrieb am 8. April 2013 um 7:54:
Haben sehr sorgfältig,schnell und manche Sachen zusätzlich erledigt. Wir waren äußerst zufrieden mit den Umzugshelfer. Würden wir auf jeden Fall weiter-empfehlen Gesamtbewertung: 5 von 5 Sternen Preis: 5 von 5 Sternen Qualität: 5 von 5 Sternen Verhalten der Mitarbeiter: 5 von 5 Sternen Angebotspreis = Endpreis?: 4 von 5 Sternen Reklamationsmanagement: 4 von 5 Sternen Empfehlung? Ja Vorteile schnell, unkompliziert Umzug von D-88410 Bad Wurzach
Müller Müller schrieb am 1. April 2013 um 15:02:
Wir können das Unternehmen nur empfehlen. Der Umzug wurde schnell, professionell und ohne Schäden durchgeführt. Vielen herzlichen Dank nochmal.
gormit gormit schrieb am 30. März 2013 um 17:33:
Hallo, Wir möchten nun wieder einmal uns bedanken für die geleistete arbeit. Das Team war super,alles war perfekt. Diese Umzugsfirma ist wirklich zu empfehlen,alles hat gepasst. Sogar später als ein kleiner schaden endeckt wurde,gab es keine komplikationen dieser fair abzuwickeln. Danke nochmals an das gesamte team mit führung. Frohe Ostern wünscht euch allen Familie Gormit.
Erbengemeinschaft Kübler Erbengemeinschaft Kübler schrieb am 28. März 2013 um 20:37:
Hallo liebes Walko Team ! Nach dem Tod meines Vaters und des späten Auffindens von Ihm in seiner Wohnung waren wir sehr froh Euch gefunden zu haben und überrascht über die schnelle und absolut professionelle Ausführung. Auch im Namen der Hausbewohner, die leider etwas länger unter dem extremen Geruch leiden mussten (es war leider nicht unsere Schuld, da es doch extrem schwer war, die Erbabwicklung zu klären)möchten wir uns herzlich bedanken !!! PERFEKT - ÜBERGABE - OZONREINIGUNG - PERFEKT !!! ....und sogar noch das Treppenhaus nach Räumung gereinigt ! IHR habt den Erfolgt verdient - bleibt so HERZLICH ! Ganz liebe Grüße von uns ALLEN und ein verdientes Osterfest !
Dr. Rzehak Dr. Rzehak schrieb am 26. März 2013 um 8:23:
Liebe Frau Bösch, mit dem Umzug hat alles wunderbar geklappt; ihr Team war sogar noch vor der vereinbarten Zeit vor Ort und konnte alles zur Zufriedenheit regeln. Vielen Dank Mit den besten Grüßen Wolfgang Rzehak Umzug von Berg nach Ulm am 25.03.2013
Doris Brehm Doris Brehm schrieb am 19. März 2013 um 13:51:
Der Service war gut und günstig, die Lieferung pünktlich. Das wertvolle antike Möbelstück kam unverletzt hier an. Danke und bis zum nächsten Mal!
Eigentümer durch Erbe Eigentümer durch Erbe schrieb am 16. März 2013 um 1:04:
2 Wochen nach dem Tod meines Bruders erhielt ich erst die Info. Es folgten böse Anrufe der \"besorgten\" Nachbarn wegen Belästigung durch Gestank und Fliegenbefall. Bin darausf runtergeflogen. 1 Termin, 1 Tag Räumung; 1 Termin mit Ozongenerator.........danke an das ganze team und die professionelle Leitung
Tina van Eickels Tina van Eickels schrieb am 12. März 2013 um 17:11:
Hallo Walko-Team Ich bin am 02.03.13 Umgezogen und hatte keine Helfer und wusste nicht wie ich das allein meistern sollte.Doch da war das Walko-Team.Die Jungs packten an und ruck zuck war alles in der neuen Wohnung.Einfach,schnell und sauber, genial und das ganze hat noch Spaß gemacht. Mit guter Laune und flotten Sprüchen,war alles am rechten Platz.Danke den Jungs und den Helfern am Telefon. Wer also Umziehen muß sollte sich an das Walko-Team wenden, die sind einfach super. Danke Robert,und oh sorry hab doch glatt dein Name vergessen 🙁 und Thorsten. Macht weiter so. Liebe Grüße Tina
Umzüge Hannover Umzüge Hannover schrieb am 10. März 2013 um 11:33:
Hallo. Wir würden gern mit Ihrem Umzugsunternehmen in Region Hannover zusammenarbeiten. mit kollegialen Grüßen aus Hannover
Klaus und Evelyn Giesinger Klaus und Evelyn Giesinger schrieb am 10. März 2013 um 7:42:
Hallo zusammen, ganz tolles Team. Super Sache:-)))) Pünktlich, fleißig, freundlich, man kann sich auf die Jungs verlassen. Erster Satz war: \" Jetzt sind wir da, wir kümmern uns um alles\" ....und genau so war es. Es gibt nichts Wichtigeres in einer stressigen und emotional anspruchsvollen Zeit einen zuverlässigen Dienstleister gefunden zu haben. Danke an alle!!!!
Prapas Prapas schrieb am 7. März 2013 um 7:48:
Immer wieder gern. Unkompliziert und schnell. Die Jungs sind supernett und wirklich mit SPass bei der Sache. AUch der nächste Umzug wird ein WALKO- Umzug!!
VuK RAU VuK RAU schrieb am 28. Februar 2013 um 10:08:
Man sind wir froh die WALKO-TRANSPORTE gefunden zu haben. In kurzeste Zeit einen riesen Umzug übernommen und KLASSE ohne wenn und aber ausgeführt. Von uns weit im voraus beautragte Umzugsfirma ist uns eine Woche vor dem geplanten Umzug abgesprungen. Verzweifelt haben wir bei WALKO angerufen und sofort Hilfe bekommen. Die Gespräche waren herzlich und sehr freundlich. Die lieben Damen am Telefon und die Jungs die die ganze Unmenge am Kartons und Möbel getragen haben, haben eine HERVORRAGENDE Leistung mit viel Ruhe und Humor erbracht. Nichts war ein Problem, super gute Organisation. DANKE, DANKE, DANKE. 1000 Sterne und auf alle Fälle eine herzliche Weiterempfehlung. Für unseren nächsten Umzug (kommt bald) gibt es für uns nur noch eine Umzugsfirma - WALKO!!!
Arthur Arthur schrieb am 26. Februar 2013 um 23:57:
Wer ohne Walko umzieht ist selber Schuld. Diese Firma ist das Geld WERT! wir danken für alles!! Schönen Gruß an die Frau Chefin!!
Elbers Elbers schrieb am 18. Februar 2013 um 18:28:
Vielen Dank für die nette Umzugshilfe. Kurzfristig und schnell organisiert. Man merkt an den \"walkos\" dass der Kunde noch etwas WERT ist. Mit Grüßen an das ganze Team...
Karsten Lindner Karsten Lindner schrieb am 11. Februar 2013 um 21:24:
Hallo, man könnte es auch Urlaub nennen wenn Man(n) und Frau mit Walko Transporte umzieht. Seriöse Firma, neuer LKW. Meine Frau und ich haben schon mehrere Umzüge mitgemacht. Für das, was das super Team hier geleistet hat vielen vielen Dank! Und das zu einem angemessenem Preis! Morgens um 8.00 Uhr pünktlich gekommen - um 15.30 Uhr alles fertig inclusive elektrischem Bett Aufbauen und mehrere Schränke. NULL Schäden. Das Team ist lustig, hilfsbereit (auch Tipps gegeben und Türen eingehängt)! Man spürt wie ihnen die Arbeit auch Spaß bereitet (bin selber in der Dienstleistung tätig, ich weiß, von was ich rede). Routiniert und tolle Teamarbeit! Bin begeistert! Weiter so! DANKE!!! (und Umzugskatons.... wo zu im Baumarkt kaufen wenn man die bei Walko für einen (!) Euro leihen kann! Dachte zu erst ich komm mit 15 aus - hinterher waren es 27! Ersparnis gegenüber Kauf 70 Euro! Man kann jederzeit welche abholen. Auch in der Zentrale ein super Team! Alle nett und zuvorkommend! Super Telefonservice! Alles Top! Gruß an \"Schneehund\" von hier aus noch! Sogar Hund ist lieb (mir fällt der Name gerade nicht ein; als ich kam ist er durch die Tür und hat im Schnee gespielt - Winter halt). Macht weiter so Karsten Lindner 88284 Mochenwangen
Frieder Bertele Frieder Bertele schrieb am 8. Februar 2013 um 7:19:
Freundlichkeit, Spaß und professionelle Arbeit. Das Geschäftsmodell der Zukunft
Übersetzen