Gästebuch - Walko Transporte GmbH, Baienfurt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
202 Einträge
S. Krieger schrieb am 16. Februar 2014 um 18:37
Nach mehreren Umzügen, die mein Mann und ich mit Familie allein gemeistert haben, hatten wir zum ersten Mal ein Umzugsunternehmen engagiert – deshalb können wir unsere Erfahrungen nicht mit anderen Unternehmen vergleichen. Bei unserer Suche im Internet ist uns die Fa. Walko aufgefallen, weil die Homepage anders war – nicht so professionell unternehmerisch aufgezogen, persönlicher, familiärer, einfach auf Anhieb sympathisch. Und so haben wir den „Familienbetrieb Walko“ auch vor, während und nach dem Umzug kennengelernt. Vielleicht nicht immer 150%ig perfekt, aber das hats auch gar nicht gebraucht – es hat immer alles geklappt. Vor allem die \"Jungs\", die am Umzugstag da waren, waren einfach super. Immer gut gelaunt haben sie ganz unkompliziert zugepackt und die für uns schweren Kisten und Möbel die vielen Stufen in einem Tempo hinaufgetragen, dass wir fast gar nicht mehr hinterhergekommen sind. Da wir noch nebenher eingepackt haben, weil unser Zeitplan nicht wie geplant funktioniert hat, haben sie es auch noch geschafft, Halb- und Unverpacktes irgendwie zu verstauen und mitzunehmen. Auch wenn die Verstaupraktiken bis heute noch etwas rätselhaft sind, ist alles makellos angekommen: keine Kratzer, keine Schrammen, sogar alle Möbelschlüssel und -bodenträger da (auch wenn ich den Verstauort nicht immer mitbekommen habe). Und verglichen mit einem anderen Umzugsunternehmen waren sie noch die preislich günstigeren. Fazit: Ungewöhnlich, sagen wir eher außergewöhnlich, aber absolut empfehlenswert! Wenn wir wieder einmal umziehen sollten (was hoffentlich nicht so schnell wieder der Fall sein wird!), würden wir wohl wieder Walko nehmen. Vielen Dank noch einmal!
Gerald Cap schrieb am 20. Dezember 2013 um 20:48
Perfekter, reibungsloser Umzug zum fairen Preis. Tolles Team. Sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.
Norbert schrieb am 10. Dezember 2013 um 20:35
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute 🙂
Patrick M. schrieb am 18. November 2013 um 9:31
Hallo liebes Walko Team, wir wollten uns nochmals für den super Umzugsservice bedanken! Das Team um Stephan war echt TOP! Hat alles super funktioniert! Wir können euch nur weiterempfehlen! VIELEN LIEBEN DANK! Liebe Grüße aus (jetzt) Güttingen 🙂
Wiens schrieb am 15. Oktober 2013 um 21:00
Echt geiles Team Kavier transportiert.es war echt gespannt.und sogar lüstig und voll kompetent. Danke. und sogar billiger gegen Konkurenten.TOP!!! danke ihre MA.die waren echt GEIL!!!!
Heppner, Vera schrieb am 23. September 2013 um 14:10
Liebes Walko-Team, hoffe, es war mein letzter Umzug. Ist eigentlich nicht mehr zu toppen. Und man soll ja mit etwas aufhören, wenns am Besten ist 🙂 Vielen Dank an das Team. Lustige Truppe, jeder hat seine Aufgabe. Und zusammen ergeben sie ein gut funktionierendes Ganzes. Ging superflott und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Thomas Helmreich schrieb am 26. August 2013 um 7:40
Herzlichen Dank nochmals für den super schnellen und reibungslosen Umzug. Hat alles gut geklappt und war auch sehr lustig 🙂
Achim Mauch schrieb am 5. August 2013 um 6:10
Möchte mich nochmals für den schnellen und professionellen Umzug bei mir bedanken. Ich bin sehr zufrieden, wie Ihr das erledigt habt. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sehr darauf geachtet haben, daß dem Umzugsgut nichts passiert. Werde euch bei meinen Bekannten weiterempfehlen. Macht weiter so, und vielleicht irgendwann mal wieder. Liebe Grüße, Achim Mauch.
M.Schwanenberg schrieb am 15. Juli 2013 um 10:49
Am 09.07.13 fand mein Umzug von München nach Baindt statt. Nach Prüfung verschiedener Angebote, muss ich sagen, ich habe mich für den richtigen Umzugspartner entschieden. Keine versteckten Kosten, hoch professionelle Arbeit, nichts war zu viel, pünktlich und sehr freundlich von der Beratung bis hin zur Abwicklung. Die Fa. Walko kann ich nur empfehlen! Weiterhin viel Erfolg wünscht M. Schwanenberg
B. Bauke schrieb am 6. Juli 2013 um 16:11
Umzug von Amrum (Nordseeinsel) nach Ravensburg. Ein freundliches Umzugsteam hat mit viel Sorgfalt, Muskelkraft und guter zeitlicher Planung unseren Hausstand über die Nordsee quer durch Deutschland transportiert. Ließen sich weder durch Katzen im LKW noch durch sperrige Schränke aus der Ruhe bringen. Ein klasse Teamleiter hatte immer den Überblick. Absolut empfehlenswert !!!
Jan schrieb am 4. Juli 2013 um 15:56
Gute Crew. Guter Service. Guter Umzug. Danke!
Ackermann schrieb am 14. Mai 2013 um 13:12
Liebes Walko-Team, nachdem am Vorteig meines mit Euch geplanten Umzugs in Euerem Team / Euerer Familie ein tragischer Todesfall eingetreten ist, und Ihr mir mitteilen musstet, dass sich mein Umzug auf den Mittag/ bzw.Nachmittag verschieben wird, sah ich schon einen endlosen Tag mit Hindernissen auf mich zukommen. Um 10.30 h standen aber dann 3 Mitarbeiter vor meiner Tür und legten los. Gegen 15 h fuhren dann nochmals 3 Mitarbeiter mit dem LKW vor und spurteten durch, so, dass mein Umzug um 17.45 h beendet werden konnte. Meine Hochachtung dafür, dass Ihr es trotz der großen Trauer um Eueren Verstorbenen so spontan ermöglicht habt, meinen Umzug unkompliziert durchzuziehen. Das nenne ich Professionalität! Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Frieder Bertele schrieb am 5. Mai 2013 um 14:18
Haben letzte Woche den Rest aus unserem alten Haus geholt. Unglaublich die Jungs. 3 Stunden und alles war erledigt. Wir sind so was von begeistert. Und nett sind sie auch noch. ***** nur zu empfehlen. Danke Frieder Bertele + Steffi Schmidt
LiebmannDoberer schrieb am 22. April 2013 um 17:25
Umzug von Li nach Weißensberg am 16.04.13. Alles bestens gelaufen, hat Spaß gemacht mit Walko umzuziehen, vielen Dank. Die Firma können wir nur empfehlen. Gruß aus Weißensberg Fam. Liebmann/Doberer
M. Rollo schrieb am 8. April 2013 um 7:54
Haben sehr sorgfältig,schnell und manche Sachen zusätzlich erledigt. Wir waren äußerst zufrieden mit den Umzugshelfer. Würden wir auf jeden Fall weiter-empfehlen Gesamtbewertung: 5 von 5 Sternen Preis: 5 von 5 Sternen Qualität: 5 von 5 Sternen Verhalten der Mitarbeiter: 5 von 5 Sternen Angebotspreis = Endpreis?: 4 von 5 Sternen Reklamationsmanagement: 4 von 5 Sternen Empfehlung? Ja Vorteile schnell, unkompliziert Umzug von D-88410 Bad Wurzach
Müller schrieb am 1. April 2013 um 15:02
Wir können das Unternehmen nur empfehlen. Der Umzug wurde schnell, professionell und ohne Schäden durchgeführt. Vielen herzlichen Dank nochmal.
gormit schrieb am 30. März 2013 um 17:33
Hallo, Wir möchten nun wieder einmal uns bedanken für die geleistete arbeit. Das Team war super,alles war perfekt. Diese Umzugsfirma ist wirklich zu empfehlen,alles hat gepasst. Sogar später als ein kleiner schaden endeckt wurde,gab es keine komplikationen dieser fair abzuwickeln. Danke nochmals an das gesamte team mit führung. Frohe Ostern wünscht euch allen Familie Gormit.
Erbengemeinschaft Kübler schrieb am 28. März 2013 um 20:37
Hallo liebes Walko Team ! Nach dem Tod meines Vaters und des späten Auffindens von Ihm in seiner Wohnung waren wir sehr froh Euch gefunden zu haben und überrascht über die schnelle und absolut professionelle Ausführung. Auch im Namen der Hausbewohner, die leider etwas länger unter dem extremen Geruch leiden mussten (es war leider nicht unsere Schuld, da es doch extrem schwer war, die Erbabwicklung zu klären)möchten wir uns herzlich bedanken !!! PERFEKT - ÜBERGABE - OZONREINIGUNG - PERFEKT !!! ....und sogar noch das Treppenhaus nach Räumung gereinigt ! IHR habt den Erfolgt verdient - bleibt so HERZLICH ! Ganz liebe Grüße von uns ALLEN und ein verdientes Osterfest !
Dr. Rzehak schrieb am 26. März 2013 um 8:23
Liebe Frau Bösch, mit dem Umzug hat alles wunderbar geklappt; ihr Team war sogar noch vor der vereinbarten Zeit vor Ort und konnte alles zur Zufriedenheit regeln. Vielen Dank Mit den besten Grüßen Wolfgang Rzehak Umzug von Berg nach Ulm am 25.03.2013
Doris Brehm schrieb am 19. März 2013 um 13:51
Der Service war gut und günstig, die Lieferung pünktlich. Das wertvolle antike Möbelstück kam unverletzt hier an. Danke und bis zum nächsten Mal!
Übersetzen