Gästebuch - Walko Transporte GmbH, Baienfurt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
202 Einträge
Marc N. schrieb am 14. Mai 2015 um 17:59
Danke für den super Umzug. Pünktlich, schnell und sehr saubere Arbeit. Tolles Team! Kann ich nur empfehlen.
Jürgen Riegger schrieb am 21. April 2015 um 23:40
Trotz einer sehr kurzfristigen Planung für eine Automatenabholung bei einer für mich unangenehmen Firma hat Herr Walko heute alles geschafft, daß ich meine Automaten zusammen mit zwei seiner Mitarbeiter abbauen konnte. Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum vereinbarten Termin. Herr Walko hat dafür extra zwei Mitarbeiter mit einem neuen Sprinter mit Hebebühne geschickt. Die beiden Mitarbeiter sehr freundliche Männer die ihre Arbeit professionell und ohne Hektik erledigt haben.Kein Streß jetzt mal schnell abbauen und dann weiter! Meine Automaten wurden im Transportfahrzeug professionell gesichert. Ich habe da schon andere Sachen gesehen. Auch eine kurzfristige Umplanung während des Auftrages war noch möglich. Das nenne ich Dienstleistung wie sie eigentlich sein soll und die wurde bei mir zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!!! Ich werde auf jeden Fall die Firma Walko für Umzüge oder sonstige Transporte weiterempfehlen. Bin wirklich erstaunt über die Flexibilität. Ich selbst bin Dienstleister und weiß was das bedeutet. Vielen Dank, denn Sie haben mir heute sehr geholfen.
Sellerbeck schrieb am 18. April 2015 um 20:01
Unser Privater Umzug mit diesem Unternehmen war einfach Klasse. Ein sehr kompetentes Team hat alle Möbel fachgerecht verpackt und verräumt. Auch vor alten schweren antiken Möbeln schreckten diese nicht zurück. Mit einer Ruhe und Schnelligkeit wurden diese ab- und wieder aufgebaut, sodass der Umzug selbst schon fast wieder Spaß machte. Das Preis- Leistungsverhältnis war unschlagbar. Gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen. Tausend Dank für die Hilfe und die nette Zusammenarbeit!
Rebell schrieb am 11. März 2015 um 15:50
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Fam.Ulmschneider schrieb am 24. Februar 2015 um 10:48
Wir sind am Rosenmontag 2015 mit der Firma Walko von Hosskirch nach Sigmaringendorf umgezogen.Der ganze Umzug ist derart super gelaufen,dass wir nur so gestaunt haben.Ich muss nochmal sagen dass ihr ein super Team habt.Absolut kompetent und gut drauf,auch die freundliche Dame im Büro.Der Preis:Absolut unschlagbar.Sollten wir nochmals Umziehen,dann nur mit Euch.Alles gute für Euch,und macht weiter so.
Restle schrieb am 8. Februar 2015 um 11:40
Unser Umzug mit Walko fand im Januar 2015 statt. Es herrschten winterliche Verhältnisse. Die vier Mitarbeiter kamen pünktlich, waren freundlich und kompetent. Nach 7 Stunden war die 4-Zimmer-Wohnung im 3ten Stock ausgeräumt, die Möbel/Diverses verpackt, verladen und nach ca. 15 km Fahrt die neue Wohnung wohnfertig eingeräumt. Sämtliches Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Besonders aufgefallen ist uns, dass auch \"wenig\" wertvolle Möbel und Gegenstände sorgfältig verpackt und wie \"antikes\" behandelt wurde. Dafür ein besonderes Lob. Von uns bekommt die Firma Walko alle Sterne.
Ulli und Sigi Schingnitz schrieb am 29. Januar 2015 um 13:42
Nach gefühlt 100 Umzügen sind wir in der Lage, ein Umzugsunternehmen zu beurteilen: Walko Transporte ist definitiv unsere beste Erfahrung! Perfekte Vorbereitung, absolut zuverlässig, tolles Team, ideale Fahrzeuge und Hilfsmittel, gute Laune und ein fairer Preis! ... fast könnte man sagen, der Umzug hat Spaß gemacht! 🙂 Wir empfehlen die Firma Walko ohne Bedenken gerne weiter!
Schotsch Andreas Christian schrieb am 16. November 2014 um 14:54
Wir waren sehr zufrieden,sehr pünktlich.fleissig,Preis-Leistung sehr gut.Sehr emfelunswert. Mit freundichen Grüssen Fam.Schotsch. 16.11.14 Pocking.
R. M. V.Herter schrieb am 30. Oktober 2014 um 14:40
Umzug vom 02.10.2014... Fa. Walko ...5 Mann 3 Stockwerke plus Bühne und Keller, Tadellose Vorbereitung, sorgfältige und sehr schnelle Abwicklung. Sehr angenehmes Mitarbeiterteam. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir können die Umzugsfirma Walko absolut weiter empfehlen.
Familie Herter schrieb am 30. Oktober 2014 um 12:45
Trotz sehr kurzer Planungszeit haben Herr Walko und sein Team unseren Umzug Anfang Oktober möglich gemacht. Wir ziehen zwar so schnell nicht mehr um (hoffentlich), aber wenn wir es nochmal machen müssten, dann immer wieder gerne mit Ihnen! Ein hoch motiviertes und schnelles Team hat ruckzuck, aber trotzdem sorgfältig, unsere Möbel abgebaut, gut verpackt und schnell im neuen Haus wieder aufgebaut. Alles sehr professionell und freundlich! Wir können die Firma Walko nur empfehlen!
Herter Roland schrieb am 28. Oktober 2014 um 12:18
Hallo...Wir hatten unseren Umzug am 2.10.2014. insgesamt 5 Stockwerke wurden von den 5 Mitarbeitern der Fa. Walko in einem wahnsinns Tempo und mit absoluter Sorgfalt in den Lastwagen verfrachtet und danach in unserem neuen Domizil rein getragen und aufgebaut. Es war eine hervorragende Arbeit. Die Abwicklung des Auftrags war absolut professionell und zuverlässig. Wir können die Firma Walko mit jederzeit weiter empfehlen.
Karin und Frank Herm schrieb am 23. Oktober 2014 um 17:29
Der Umzug war perfekt. Eure Jungs professionell, hat alles ohne Probleme geklappt. Nichts kaputt.Sie waren schnell und zuverlässig. Hiermit wollen wir uns nochmals bei Euch bedanken. Immer wieder gern. Werden Euch weiter empfehlen.
Barbara Roesner schrieb am 15. September 2014 um 21:20
Ich bin am Samstag mit den Walko Jungs umgezogen. Kann nur sagen fleißig , professionell , Super schnell. Bin total begeistert. Absolut zu empfehlen. B.Roesner Wen Umzug dann mit Walko!
Hans Mentzschel schrieb am 3. September 2014 um 16:25
Die fünf kräftigen Männer von WALKO haben uns vor knapp einer Woche umgezogen! Sie waren pünktlich, enorm fleißig und zuverlässig. Sie bauten professionell unsere alten Möbel ab und auf,waren höflich, gut gelaunt und schleppten sogar einen Bücherschrankteil neun Stockwerke hoch übers Treppenhaus, weil er nicht in den Lift passte! Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!Wir haben Ihre Adresse schon weiter gegeben und hoffen,dass Sie weiter dankbare Kunden haben werden. Ein kleines Manko: Ihre Adresse ist schwer zu finden, das Navi hat uns auf einen Feldweg \"verführt\", und erst nach Irrfahrten kamen wir ans Ziel! Danke für Ihre Arbeit!
Fam. Hoch schrieb am 13. August 2014 um 17:24
Danke nochmal an das Team! Alles super gelaufen, sollte es für uns irgendwann mal wieder in die Region gehen, wissen wir, wen wir kontaktieren. Macht weiter so, alles Gute für die Zukunft. Grüße nach RV
Tanja Spieler schrieb am 4. Juli 2014 um 6:57
Herzlichen Dank an das tolle Team! War alles sehr professionell, schnell und sauber. Kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
Ralf, Silvia und Ben schrieb am 26. Mai 2014 um 19:06
Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Firma Walko für einen reibungslosen und komplett problemfreien Umzug. Von der Angebotserstellung bis zur Schluss des Umzugs sind wir hoch zufrieden. Auch für die kleinen, nicht geplanten \"Zusatzarbeiten\" (Klavier hin, Klavier her) die genauso mit Genauigkeit aber auch Spaß zu unserer vollsten Zufriedenheit und ohne Schäden gemeistert wurden, möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken. Auch unser 2 jähriger Sohn wurde super als \"Helfer\" eingelernt. Wir können die Firma Walko nur weiterempfehlen und wünschen allen einen so guten Umzugspartner wie wir ihn in der Firma Walko gefunden haben.
Fam.KühnelNieswandt schrieb am 5. Mai 2014 um 14:29
Das war ein toller Umzug mit Euch! Es hat alles gestimmt! Beratung, Team, Zuverlässigkeit, Unterstützung und Menschlichkeit! Und auch der Preis! Wir können Daniel Walko und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen! 5 Sterne und alles Gute für Euch alle!!!
Fam. Kühnel schrieb am 19. April 2014 um 12:03
Ich kann mich meinen lobenden Vor-Schreibern nur anschließen! Dieses Unternehmen ist TOP!!! Der Umzug meiner Mutter hat von A-Z wunderbar geklappt. Tolle Organisation, keine (unlösbaren) Probleme, keine Schäden! Sehr sauber und ordentlich gearbeitet, Preis-Leistung absolut gerechtfertigt! Der Kontakt mit Herrn Walko war schon fast freundschaftlich familiär, netter Kerl, auch seine \"Jungs\". DANKE und alles Gute ihm, seiner Frau und Baby, Familie und den Mitarbeitern. Vielleicht ja mal wieder.... Auf jeden Fall: sehr empfehlenswert!!!
Hummel-Frey schrieb am 21. Februar 2014 um 16:42
Wir waren mit dem Umzugsservice sehr zufrieden. Die Jungs waren sehr pünktlich und belastbar und haben fleißig alles getragen sogar etwas zusätzliches. Preis- Leistungsverhältnis war gut. Gute Markierungsarbeiten beim Schrankabbau, somit konnten wir später alles problemlos wieder zusammenbauen. Werden euch nach Österreich an potentielle Kunden weiterempfehlen 😉 Vielen Dank und liebe Grüße
Übersetzen