Gästebuch - Walko Transporte GmbH, Baienfurt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jürgen Riegger schrieb am 21. April 2015 um 23:40
Trotz einer sehr kurzfristigen Planung für eine Automatenabholung bei einer für mich unangenehmen Firma hat Herr Walko heute alles geschafft, daß ich meine Automaten zusammen mit zwei seiner Mitarbeiter abbauen konnte. Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum vereinbarten Termin. Herr Walko hat dafür extra zwei Mitarbeiter mit einem neuen Sprinter mit Hebebühne geschickt. Die beiden Mitarbeiter sehr freundliche Männer die ihre Arbeit professionell und ohne Hektik erledigt haben.Kein Streß jetzt mal schnell abbauen und dann weiter! Meine Automaten wurden im Transportfahrzeug professionell gesichert. Ich habe da schon andere Sachen gesehen. Auch eine kurzfristige Umplanung während des Auftrages war noch möglich. Das nenne ich Dienstleistung wie sie eigentlich sein soll und die wurde bei mir zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!!! Ich werde auf jeden Fall die Firma Walko für Umzüge oder sonstige Transporte weiterempfehlen. Bin wirklich erstaunt über die Flexibilität. Ich selbst bin Dienstleister und weiß was das bedeutet. Vielen Dank, denn Sie haben mir heute sehr geholfen.
Übersetzen