Gästebuch - Walko Transporte GmbH, Baienfurt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sellerbeck schrieb am 18. April 2015 um 20:01
Unser Privater Umzug mit diesem Unternehmen war einfach Klasse. Ein sehr kompetentes Team hat alle Möbel fachgerecht verpackt und verräumt. Auch vor alten schweren antiken Möbeln schreckten diese nicht zurück. Mit einer Ruhe und Schnelligkeit wurden diese ab- und wieder aufgebaut, sodass der Umzug selbst schon fast wieder Spaß machte. Das Preis- Leistungsverhältnis war unschlagbar. Gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen. Tausend Dank für die Hilfe und die nette Zusammenarbeit!
Übersetzen