Gästebuch - Walko Transporte GmbH, Baienfurt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
202 Einträge
Firmin Leutloff schrieb am 15. Februar 2012 um 12:43
Umzug: 30./31.01.2012 von Hergensweiler nach Bielefeld 30.01.2012: Alles sehr gut verlaufen, binnen zwei Stunden war alles verstaut und eingeladen -> alles im Zeitplan wie vorher abgesprochen. 31.01.2012: Zeitplan wurde durch diverse Staus leider um 8 Stunden verzögert, geplant war 12:00 Uhr, tatsächlich wurde es ca. 20:00 Uhr - auch hier binnen 2 Stunden alles ausgeladen. Trotzdem ist alles gut danach verlaufen. Bisher haben wir keine Schäden festgestellt. Der Spediteur war gut erreichbar und vorbereitet. Wir können diesen Spediteur empfehlen.
Andreas Preuss schrieb am 13. Februar 2012 um 9:45
Ich bin schon oft in meinem Leben umgezogen, so entspannt wie dieses Mal jedoch noch nie! Danke an Walko&Partner, ihr wart großartig! Zukünftig nur mit Euch! Danke! Andreas Preuss, Düsseldorf
Stöhr Armin schrieb am 8. Februar 2012 um 19:05
KLASSE EUER TEAM ! Mit FREUDE Eure News gelesen ! GRATULATION ! Umzug war perfekt organisiert....Einladung zum Steakessen steht wenn Ihr in der Nähe seit ! LG aus Freiburg
Seubert & Co schrieb am 7. Februar 2012 um 17:27
....mit Sicherheit keine alltägliche Arbeit: Manager im Stress :-), Privat- und Gewerbeumzug gleichzeitig, Hamburg (arschkalt und Schnee), 2. Reihe nur frei für LKW (trotz beantragter Halteverbotszone), Beiladung in Österreich und dann nach Spanien....FAZIT: TOLLES und organisiertes Team, Profis vor Ort in Hamburg als Helfer, der 12t war in 4 Stunden geladen, das Begleitfahrzeug teilweise auch 🙂 und Abfahrt.... als die 2 Fahrer merkten dass sie ca. 1 1/2 h vor Österreich über die Lenkzeiten kommen würden, wurde ein neuer Fahrer organisiert, der der Truppe um 23 Uhr entgegenfuhr und die letzten 90km bis zur Grenze fuhr !!! TOP !!!!....und alles ohne \"dumme\" Gesichter ! PERFEKT organisiert, absolut klasse worst-case Planung, immer gut drauf die Jungs und mit Sicherheit immer ein cooler Spruch trotz extremer Belastung. 10 von 10 Sternen geben EUCH Seubert & Co
Familie Grothe schrieb am 7. Februar 2012 um 16:35
Familie Grothe aus München sagt Danke ! Morgens gepackt, 5 Mann & 2 Damen, Außenaufzug.....und abends wieder im eigenen Bett geschlafen...unkompliziert & kompetent ! Halten was sie versprechen. Liebe Grüße aus München senden Dr. Grothe und Familie
Iannilli schrieb am 6. Februar 2012 um 17:58
Hallo liebes Walko - Team 🙂 wir wollten uns für nen super Umzug bedanken! Zuverlässig, schnell, korrekt, kompetent, sorgfältig und einfach nett beschreibt das Walko - Team! War ein angenehmer Umzug und auch ein angenehmer Tag danach 😉 Wir empfehlen Euch schon fleißig weiter! Liebe Grüße aus Vogt! 🙂
Remiller schrieb am 3. Februar 2012 um 7:02
Drei Worte: EINFACH ZU EMPFEHLEN !! 6 gut gelaunte Männer beim laden, erstklassig verpackt worden meine Möbel und die anderen Sachen, gute und ruhige und sehr sorgsame Arbeit inklusive Halteverbotszone und Benachritigung an die alten und neuen Nachbarn. Dann \"kurz\" mal 600km mit zwei Fahrern und vor Ort 2 neue echt gute Helfer......ein großes LOB aus Kassel und weiter SO.......Liebe Grüße sendet Familie Remiller ***** Sterne
Dolengez schrieb am 19. Januar 2012 um 21:24
Hallo, wie besprochen nach dem ganzen \"Vorstess\"...BERLIN hat Euch verdient 🙂 2. Reihe, Hinterhof und 4. Stock....KLASSE ! Liebe Grüße an den Bodensee Julia
Knäble Klaus schrieb am 5. Januar 2012 um 10:29
Läuft..... Umzug von Heiligenberg ins Sauerland Am 12.12.2011 pünktlich wie angekündigt um 8.30 Uhr nicht wie schriftlich vereinbart mit 3 Mann sondern mit 5 Mann stand der 7,5T Lkw vor der Tür. 2. Etage! Die Ladung vorne im Lkw kam nach hinten, da die Firma Walko und Partner diese noch in Frankfurt bei einem Zwischenstopp ausliefern musste. Meine Möbel und meinen Hausrat also vorne hinein, aber sowas von super! Als gelernter Tischlermeister hält man seine selbstgebauten Massivholzmöbel genau im Auge. Ladekapazität wurde so ausgeschöpft, dass die mir besonders am Herzen liegenden Möbelstücke zusätzlich zu den übrigen Möbeln und Hausrat super verstaut waren. Sogar die Kaffemaschiene ging noch nach einer harmonischen Pause mit den 5 Helfern als eines der letzten Umzugsgüter schon um ca 11 Uhr in den LKW und \"tschüß\". Die zwei Jungs also ab nach Frankfurt, ich noch Wohnungsabnahme und auch auf die Bahn. Ich war 45 min vor den Jungs am Zielort und hatte schon meine Freunde da. Also alles ohne Probleme ebenerdig in die Garage. Sowas von Klasse! Luft holen, bedanken, bezahlen - und das aber gerne! - Mit den besten Wünschen für das neue Jahr und einem riesiegen DANKESCHÖN an das gesamte TEAM aus dem dem Sauerland: \" Es ist sehr gut gelaufen!\"
Monika Zeitz schrieb am 1. Januar 2012 um 21:54
Liebe Mitarbeiter der Fa. Walko & Partner! Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012. Danke nochmals für meinen Umzug am 17./19.12.11. Es war der streßfreiste Umzug, den ich bisher hatte. Von Anfang bis Ende war ich über die Abwicklung sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehle ich die Fa. Walko & Partner sehr gerne weiter. Schöne Grüße von Monika Zeitz
Kerstin schrieb am 29. Dezember 2011 um 10:31
Nettes Team, alles super gelaufen, würde ich jedenfalls immer wieder einen Auftrag geben.....Kann ich nur empfehlen! Kerstin
Küßner, Elke schrieb am 25. Dezember 2011 um 12:15
Perfekt organisiert, professionell, äußerst sympathisch, konkurrenzloses Preis-Leistungsverhältnis! Danke!!!
??? schrieb am 18. Dezember 2011 um 21:49
Ein Mitarbeiter der sich auf unterstem Niveu aufhällt ist für die Firma eine prima Werbung!!! Nur weiter so und Ihr werdet schon sehen wo Ihr landet!!!
Angelika Riebe schrieb am 18. Dezember 2011 um 17:32
Hallo Walko-Team, da hätte ich doch fast vergessen, nach dem super schönen Umzug!!, meinen Eindruck zu äußern. Aber ich sehe schon, sind alle mit Euch umgezogenen einer Meinung: gerne wieder!!! 🙂 😉 😮 Prädikat: sehr zuempfehlen Angelika www.riebe-saulgau.de
Leo, Wolfgang schrieb am 13. Dezember 2011 um 17:22
Einfach unübertrefflich, dieses freundliche, mit Humor und Elan zupackende, hilfsbereite, professionelle Team! Mit ihnen umzuziehen, ist ein Vorrecht. Beim Auftreten einiger unvorhergesehener technischer Probleme arbeiteten sie buchstäblich \"über Gebühr\" weiter. Auf unseren Vorschlag, die ohnehin niedrige Rechnung zu erhöhen, gingen sie nicht ein. Deshalb unser Vorschlag an alle, die ähnliches erfahren: das Trinkgeld entsprechend zu erhöhen! Sie haben\'s echt verdient.
Bastian Schöller schrieb am 13. Oktober 2011 um 11:01
Hallo liebes Walko-Team, vielen Dank für die ertskalssige Ausführung - ALLES TOLL GELAUFEN ! Grüße aus München
S. Harder schrieb am 27. September 2011 um 20:51
Hallo liebes Walko - Team !!! vielen Dank für den sehr angenehm abgelaufenen Auftrag. Ich habe zwei tatkräftige, fleißige und höffliche Mitarbeiter als Umzugshilfe geordert gehabt und kann euch guten Gewissens wärmstens empfehlen. Tolles Preis Leistungsangebot. Besonders gefiel mir eure flexiblere und individuellere Leistungsbereitschaft, was die Hilfe auch den Menschen ermöglicht, die keinen so großen Geldbeutel haben. Weiter So !!!!!
Queitzsch schrieb am 8. August 2011 um 20:56
wir sind noch nie so entspannt und flott umgezogen wie mit Walko und Partner...ein super Lob an diese netten, umsichtigen und freundlichen Umzugshelfer...achja das mit dem Kaffee sollten wir mal machen..herzliche Grüße und vielen Dank nochmals
Dönges schrieb am 12. Juli 2011 um 20:57
Als ich mich vor meinem Umzug nach Stuttgart von vielen alten Dingen trennen musste, beauftragte ich Fa. Walko&Partner zur Entrümpelung. Die Aktion lief zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr professionell - DIESE FIRMA IST SEHR EMPFEHLENSWERT ! Gruß NW Dönges
Antonio T. schrieb am 29. Juni 2011 um 13:37
Ich habe letzte Woche meinen Umzug von Osnabrück nach Stuttgart mit der Fa. WALKO & PARTNER machen lassen und das Ergebnis war ausgezeichnet. Nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Verlauf. Es wurde sehr profesionell gearbeitet und auch sehr schnell, was mich sehr und positiv überrascht hat!!! Dazu muss ich noch sagen, dass der Umzug von einen 4. Stockwerk ohne Aufzug durchgeführt wurde und kein schlechtes Gesicht zu sehen war!!! Ich kann diese Fa. nur weiterempfehlen!!!!
Übersetzen