Gästebuch - Walko Transporte GmbH, Baienfurt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
202 Einträge
Familie Ruff schrieb am 26. Juni 2011 um 13:36
Der Umzug wurde sorgfältig und völlig streßfrei durchgeführt. Das ganze in angenehmer Atmosphäre, sympathische Truppe.
eva schrieb am 21. Juni 2011 um 13:36
Bin vor kurzem von Weingarten nach Uhldingen umgezogen. Dafür habe ich Angebote bei 3 Umzugsfirmen eingeholt. Die Fa. Walko & Partner bekam als günstigster Bieter den Zuschlag. Walko & Partner kann ich nur weiterempfehlen. Sie war nich nur der günstigste Bieter, sondern der ganze Umzug lief reibungslos und sehr ruhig ab. Schön fand ich auch, dass man mich als Frau, auch ernst genommen hat. Da musste ich, bei meinen zwischenzeitlich 5 Umzügen,schon andres erfahren.
Familie Hörth schrieb am 9. Juni 2011 um 13:35
Ganz großes Lob an Euch alle!!! Ihr seid ein absolut zuverlässiges, professionelles,streßfreies und sehr angenehmes Superteam,alles in den 2. Stock ohne Aufzug und dann das Klavier in den 3.Stock..., ohne Euch hätten wir das nie geschafft.Mit Euch jederzeit wieder, hat echt Spaß gemacht. Absolut Empfehlenswert! Vielen vielen Dank und liebe Grüße von Mane Gaby Kathrin Jennifer und Melina
Sonja Dragova schrieb am 31. März 2011 um 13:34
Note 1: Gestern mußten wir die Wohnung unserer Eltern auflösen: Walko & Partner hat das zuverlässig, professionell mit einem super netten Team stressfrei und nervenschonend über die Bühne gebracht. Diese Firma ist absolut zu empfehlen
Jeremy I. schrieb am 27. März 2011 um 13:34
Danke. Schnell, zuverlässig, korrekt ! Jeremy aus Hamburg
Alex schrieb am 22. März 2011 um 13:34
Vor 2 Wochen sind wir nach Dänemark gezogen. Der Umzug durch Walko und Partner lief absolut professionell und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden
Robert E.M. Achleitner schrieb am 10. März 2011 um 13:35
Zuverlässiger, professioneller Partner. Flexible und kulante Abwicklung. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!
Palenzuela schrieb am 10. März 2011 um 13:33
Alles Prima gelaufen, Tolle Service , nette Team und sehr gute Preise, Ein Grosses LOB!!!
Bernhard Drews schrieb am 23. Februar 2011 um 13:33
Ich hatte mir nach meinem Umzug (auch schon mit Walko & Partner) fürs Wohnzimmer zwei 3-Sitzer-Sofas angeschafft und war beim Transport mit Freunden, alles Männer der Tat und alles andere als blöd im engen Wohnungeingangsbereich gescheitert. Nach vielen Überlegungen, Kranwagen, Möbelaufzug über die Dachterasse und und und ... hab ich wieder Walko & Partner angerufen. Die kamen 2 Tage später mit Möbelaufzug, den sie aber nicht mal aus dem Auto ausgeladen haben. Denn, nach kurzem Blick auf die Sofas (und ich meine ein leichtes Grinsen in den Gesichtern gesehen zu haben) gings ab durchs Treppenhaus, über den unüberwindlichen Eingangsbereich ins Wohnzimmer mit den guten Stücken. Und es sah alles kinderleicht aus, wie bei Profis eben! Umzug? Transportprobleme? Für mich kanns nur noch einen geben: Walko & Partner
Günter Eberle schrieb am 8. Februar 2011 um 13:32
Der Umzug hat sehr gut geklappt. Die Jungs sind gut drauf und leisten ordentliche Arbeit. Wir hatten ordentlich Spaß bei der Arbeit. Sehr gut war der Behutsame Umgang mit den Möbeln. Die Firma ist wärmstens zu empfehlen. Und preislich sind sie auch noch super. Herzlichen Dank für den perfekten Job Liebe Grüße Günter
Bene Nonnenbroich schrieb am 27. Januar 2011 um 13:32
Vielen Dank für den schnellen Termin und das Ergebnis! Bin sehr zufrieden und werde euch weiter empfehlen.
Bernhard Drews schrieb am 16. Januar 2011 um 13:32
Ich habe die Firma Walko & Partner zufällig im Internet gefunden und bin heute der Meinung, daß das ein Segen für mich war. Mein Umzug am 14.01.2011 war so ungefähr mein 8. Ortswechsel und ich muß sagen es war der mit Abstand angenehmste und entspannteste Umzug meines Lebens. Was dieses Team ablefert ist vom telefonischen Erstkontakt über den Besichtigungstermin bis zum letzten Handgriff absolut professionell und setzt den Maßstab an dem sich alle anderen messen lassen müssen. Hier sind Experten am Werk denen Ihre Arbeit Spaß macht und die ihr Service- und Dienstleistungsbewusstsein nicht nur als Phrase in Werbeflyern stehen haben sondern es auch leben und das alles zum absolut fairen Festpreis. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber Umzug kann Spaß machen, jedenfalls mit Walko & Partner! Kann ich wirklich nur empfehlen. Danke!!!
Thomas Weber schrieb am 14. Januar 2011 um 13:30
Klavierumzug Wir haben heute einen Transport eines Klaviers von der Firma Walko durchführen lassen. Es hat super geklappt. Schnell und sicher. Einfach perfekt. Vielen Dank.
Familie Brönner schrieb am 3. Januar 2011 um 13:30
Wir mussten in einer stressigen Zeit, zwischen den Jahren, umziehen. Das Walko Team war uns dabei eine große Hilfe. Mit seiner ruhigen Art wurden alle Probleme zuvorkommend und gut gelöst, auch eine zweite Auslade-stelle war ohne Mehrpreis möglich. Guter Preis, super Leistung. Wir würden uns sofort wieder für Walko und Partner entscheiden.
ik schrieb am 21. Dezember 2010 um 13:29
Mein Umzug fand ausgerechnet am 17.12. statt, als es hier im Oberallgäu unaufhörlich schneite. Mit geräumten Straßen war auch nichts, und der Wind pfiff fröhlich vor sich hin. Während ich anfangs noch Panik schob, war das Walko-Umzugsteam ruhig, gelassen und freundlich. Was sich wundersamerweise auf mich übertrug :-). Der Umzug wurde konzentriert und sorgfältig durchgeführt, mit guten Ideen und praktischen Abkürzungen der 3. Dimension (= Höhe = durchs Fenster). Inklusive 20 km z.T. abenteuerlicher Schneefahrt, Schneeschippen am Zielort und dem ganzen Hineintragen in die neue Wohnung dauerte der Umzug 5 1/2 Stunden - sehr gut! Das Team wirkt freundschaftlich und professionell zugleich, in jedem Fall wohltuend menschlich und verläßlich. Achtsam und flott sind weitere Eigenschaften, danke, meine Schrauben (nicht die, die eh\' schon locker waren) kamen heute mit der Post! - Ich kann dieses Umzugsteam vorbehaltlos weiterempfehlen, und werde dies auch tun. - Ich finde es übrigens sehr gut, daß Sie vor Abgabe eines Umzugspreises vorbeikamen und sich mein Umzugsgut ansahen. Der Umzugswagen war passend, und dankeschön, daß Sie noch einen Extra-Mann mitgebracht haben. TOP - 1A - und viele, viele (Weihnachts-) Sterne!
Julia Ehrenberg schrieb am 18. Dezember 2010 um 13:29
Danke für die schnelle und perfekte Durchführung meines Umzugs! Trotz des Schnees lief alles einfach perfekt! Grüße aus Gießen!
G.Steinfurth schrieb am 14. Dezember 2010 um 13:28
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team. Trotz des kurzfristigen Termins lief alles sehr professionell ab, ohne jegliche Probleme. Habe selbst diverse Umzüge wegen beruflichen Wechsels mit verschiedensten Unternehmen hinter mir - Herr Walko und das Team gehören mit Abstand zu den Besten, die ich dabei erlebt habe - also ABSOLUT EMPFEHLENSWERT Nochmals Danke und bleibt so ein tolles Team!
A. Kleiner schrieb am 2. Dezember 2010 um 13:28
Danke für die kurzfristige Ausführung, wirklich wie versprochen ohne wenn und aber...hat Spass gemacht mit Euch, liebe Grüße aus München und eine schöne Weihnachtszeit....Anja
Familie Breyer schrieb am 19. November 2010 um 13:28
Familie Breyer sagt DANKE ! Wie versprochen alles SUPER gelaufen...TOLLES TEAM ! Liebe Grüße aus Sigmaringen
M. Glökler schrieb am 30. Oktober 2010 um 13:27
Wenn alle Menschen so nett, hilfsbereit und einfach klasse wären, wie meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen, wäre diese Welt um ein Vielfaches schöner Bleibt, wie Ihr seid, ihr wart spitze. Beste Grüße von Tina (Langenargen - Bad Wildungen)
Übersetzen